Donnerstag, 17. November 2011

lollipop

Lollipop by Alexandra Stan on GroovesharkLollipop by Alexandra Stan on Grooveshark Lollipop by Alexandra Stan on Grooveshark Don't let the music end by Radio Killer on Grooveshark
wie unnötig der tag heute war. haha heißt es erstmal wir haben die ersten beiden frei, kaum komm ich zur dritten stunde zur schule heißt es aufeinmal wir haben nach der vierten schluss und die zwei stunden die wir dann auch noch unterricht hatten, hatten wir auch noch vertretung haha. naja morgen haben wir dann auch erst zur dritten und dann ist auch schon wieder wochenende yiha. samstag wir richtig gut, erst mit meinen mädchen, dann mit ein paar leuten zu mir vortrinken und später nachn methler feiern, anschließend schläft sara hier ♥ ich meld mich, cu
nils karte aus marokko ist endlich da ♥

Keine Kommentare: