Freitag, 22. Oktober 2010

mein einzig & wahrer angel (: !

angel :) ~ we 2 are the best girls in the world.
dieser satz verfolgt uns nun schon mehrere jahre. und er bedeutet mir immer noch total viel , obwohl er nicht viel sagt. für mich sagt er sehr viel über uns zwei aus (: ! wie sehr uns selbst dieser eine streit der so lang' war wieder zusammen geschweist hat. und wieso hatten wir dieses strei x: ? naja ich sag jetzt nichts , kannst du dir eh schon denken wie wir uns jetzt schon wieder aufregen könnten :d hihi , ich freu mich schon wieder dich ab montag jeden tag in die arme nehmen zu können und unsere briefe auszutauschen , hihi. ich liebe unsere boxen mit den alten briefen drin wo es nur um das thema ' traumbooy ' geht :D hach nein eh was für alte zeiten , nech :d ich hoffe doch so das morgen klappt , angel /: unsere zwei tage die wir zusammen verbracht haben o: ' hast du das foto von dennen gesehen o: ? ' - ' äm angel guck mal ' haha nein ich kanns echt immer noch nicht glauben , was es doch für zufälle gibt :d ! oder in diesem döner laden stehen wir so vor diesem flaschenöffner mit döner getränk alles in der hand und haben gar keine hand mehr frei um sie aufzumachen haha wie witzig es wieder einmal war mit dir mein angel ♥ und ein eins muss ich hier noch zeigen ..

unser lieblingsbild , angel ♥ wie sehr ich es doch liebe , hihi.
ich lieeeebe dich einfach mein persönlicher angel :* ich danke dir für alles!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich liebe dich einfach mein angel! :*