Samstag, 1. Januar 2011

2011 wird unser jahr ( :


ich hatte ein so geniaaales silvester. es hat so viel spaß gemacht mit euch. danke für dieses tolle silvester 10' - und gaanz besonders danke an dilan , alles war perfekt ♥ auch wenn es um halb 12 knapp wurde ob wir überhaupt alle zusammen anstoßen konnten - wir retten einfach jede situation mit unserer power , was loooos :D ! HAHA wir haben wieder über zweihundert bilder gemacht - so peinliche sind dabei aber sowas gehört zu einem richtig guten abend nun mal dazu ( :




es war klasse - klasse - klasse ♥
in 4 tagen hat mein bestee jessica geburtstag und in drei tagen wird schon wieder mit euch die sau raus gelassen o: wird sicherlich genauso gut ( 8 geschenk und alle ist schon fertiiiiig. / morgen treff' ich mich mit jessica , tanja + lora um jessicas' geburtstagsfoto zu schießen (:
 am montag fahr dann mit lora + charly nach dortmund - endlich seh ich meine charly mal wiedeeeer ♥ 2011 fängt einfach sowas von spitze an. das kann nur ein tolles jahr werden.

&' es wird unser jahr!

Keine Kommentare: