Dienstag, 8. März 2011







Die wunderbaren, viel zu kurzen Momente; wenn an einer Ampel sowohl Fußgänger als auch Autofahrer Rot haben.
Als würde die Welt still stehen.










heute war ein doofer tag s: ja, weil wir heute mathe geschrieben haben.. ich hab aufeinmal immer so ein blackout, man! ich hätte am liebsten einfach los geheult. mein gott das sind jetzt so entscheidene noten & ich verhau sie..

Naja, heute hatten wir dann wieder doppelstunde sport, war richtig witzig mit den mädels'. - einzigst positive am tag! morgen hab ich bestimmt wieder totalen muskelkater , haha.

gleich nochmal ein paar übungen wiederholen, werde ich nun jeden tag machen - höhö , bis jetzt hab ich mich immer dran gehalteen :D ! Dann werde ich mich schonmal ein bisschen an deutsch setzen, meine nägel machen & schlafen gehen, sobald ich müde bin.


btw.: You lost the love I loved the most.




ich lieebe dieses lied ♥

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

das Bild ist richtig schön Maus :*

Natascha hat gesagt…

Das Bild ist voll schön. (:


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend =)
Natascha <3