Sonntag, 20. März 2011

                






JUST
WANNA
MAKE
YOU
SWEAT










 war ein sehr erfolgreiches wochenende.
am freitag waren laura und ich zusammen in unna , hab dann später bei ihr gecshlafen. Samstag morgens sind wir dann schon früh aufgestanden , nach kamen gefahren karten für VOFI PETROL - Jetzt wird getankt! geholt - vorfreude ist groß! & noch ein paar einkäufe bei dm und netto gemacht. wieder zuhause haben wir uns fertig gemacht sind abends dann nach kamen gefahren um dana & melli abzuholen. Bei laura wieder angekommen haben wir dann DSDS geguckt. jeeej, die zwei besten PIETRO & ARDIAN sind weiteer! & nebenbei haben wa' noch ' wer bin ich ' gespielt. haha , das spiel macht echt total spaß in ner' kleinen gruppe zusammen zu spielen! Anschließend haben wir dann alle bei ihr geschlafen. Alles in einem wars' wieder total lustig, aber normal wenn man unter den riniminis' ist :)
Heute abend war ich dann einmal kurz mit meinem vater auf der arbeit, damit er mir schon mal ein wenig den betrieb zeigt, denn morgen fängt unser drei wöchiges praktikum an /: große lust hab ich nicht wirklich & ein wenig angst hab ich natürlich auch, aber hey wer hat das nichr :pp
Jetzt mach ich noch eben meine nägel , gucke was ich morgen anziehe, geh dann später off & leg mich ins' bett , höhö! außerdem haben lora und ich heute noch was total witziges gemacht.
hier hab ich es mal mit meinem namen ausprobiert
versucht es selbst mal (:


btw.: girls' like to party!




unter andrem sind hier auch nochmal meine HITS DES TAGES!
> strobo pop
> last night
> PLAYBACK

Keine Kommentare: