Dienstag, 29. März 2011

I let it bang bang


MY LOVE'S A REVOLVER
MY SEX IS A KILLER
DO YOU WANNA DIE HAPPY?







an tagen wie diese vermisse ich schule sehr. alles immer so viel anstrengender s: naja sobald ich wieder an's wochenende denke, steigt meine laune von null auf hundert! also wenn alles klappt wird es einer der besten wochenenden seit langem. Ich hoffe es einfach sehr. - 3 DAY'S!
euch allen wünsch ich natürlich auch ein tolles wochenende & vllt. sind ja einige genauso druf' wie ich und freuen sich wie die bekloppten haha :)

btw.: assi bru's 4 liiiiiiife x3 haha, immer wieder witzig mit ihm. ich liebe es einfach i.eine sch**** zu schreiben die gar kein sinn ergibt und man trz. dabei rießen spaß hat HAHA
IKS DREIH :D ♥ / ASK ME ANYTHING

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos :)

Unknown hat gesagt…

Caffe Latte + Kuchen Bockt doch 8)