Sonntag, 13. März 2011

        shes' a

   M
   A
   N
   E
   A
   T
   E
   R


ich hatte ein tolles wochenend! am freitag war ich wieder mit dana , melli & laura in der stadt - sind ach san remo gegangen & haben über alles mögliche geredet. mit euch ist es einfach immer so schön! ich bin froh das wir uns alle so gut verstehen. RIMINI - wir kommen ♥

samstag bin ich erst mit tuddy nach methler gefahren um mit starfotograf sven fotos' zu machen. war richtig witzig & gute bilder sind bei entstanden.
hier ein paar fotos' auf der seite von meinem angel, lohnt sich reinzuschauen. -> KLICK!
abends bin ich dann noch zu laura gefahren. wir haben dsds geguckt , essen bstellt all' son scheiß halt :D wir sind eh die glücklichsten menschen - PIETRO & ARDIAN sind weiteeer! wir lieben sie überalles!!

jetzt werde ich gleich mit meinen eltern essen , dann ein wenig sport machen , mein zimmer aufräumen etc. das übliche was man halt an einem sonntag macht.
btw.: Move your body around like a nympho.

Keine Kommentare: