Donnerstag, 24. März 2011

that tonight i'm f***ing you


So. ich hab nach langem überlegen, immer hin und her mal mein design ein wenig verändert. endlich hab ich auch den facebook ' gefällt mir - button '. ich hoffe es gefällt euch. falls ihr noch verbesserungen oder mir einfach eure meinung zu meinem blog mitteilen möchtet teilt es mir bei
-> ASK ME ANYTHING FORMSPRING
mein 4. Arbeitstag ist nun auch ruum. ich hab die leute dort so lieb gewonnen! als abschied wenn nach drei wochen mein praktikum vorbei ist hab ich mir schon überlegt, back ich eine kleinigkeit für die ganzen leutis' (: heute war zwar nicht viel zutuhen aber es hat wieder unheimlich spaß gemacht! in der pause sind wir dann nach mecces gefahren, höhö. jetzt geh ich gleich duschen, mach noch meine nägel, gucke wie immer germany's next topmodel & freue mich auf morgen, wenn ich am wochenende endlich wieder meine ganzen leute wieder sehe! : )
noch einen schönen abend uuuuund good night

btw.: i can be a freak - everyday of every weak!              

Keine Kommentare: