Sonntag, 3. April 2011

All I really know is, there's something your heart

Something something something





in allem war es eigentlich ein sehr gutes wochenende. hat ich mir zwar anders vorgestellt, aber gut so war's auch klasse. gestern war ich mit den ganzen mädel's nach fast einem jahr mal wieder am horstmarer see. ich fand's wirklich klasse mal wieder was mit euch zu machen und ich hoffe es bleibt auch dabei, dass wir auch in zukunft mehr zusammen unternehmen werden.
heute natürlich wie jeden sonntag total langweilig. ich will raus hier. einfach irgendwas an der luft unternehmen. naja mal sehen.
jej, nur noch eine woche praktikum und dann ENDLICH wieder schule! wie ich es vermisst habe mit allen in den pausen oder auch im unterricht zusammen zu lachen. wie ich mich freue! - hoho, dann haben wir auch nur noch eine woche schule und dann sind schon wieder zwei wochen ferien. - what else?

und um euch nur nochmal dran zu erinnern.
ICH HAB IN 2 MONATEN & 14 TAGEN GEBURTSTAG! und auch noch auf einem freitag! woah, ich hoffe das klappt alles, dass ich ihn mit den besten aller besten zusammen feiern kann.

btw.: oh what a night. Follow my blog with bloglovin

Keine Kommentare: