Sonntag, 10. April 2011

gotta be free

Live your life,
be free,
you know you can have it all



 sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber freitags und samstags werdet ihr warscheinlich nur selten von mir höhren, weil man echt immer on tour ist.
also mein wochenende fand ich echt klasse! außer eine sache. - war ich ein wenig entäuscht, aber naja. samstag kam ja wieder DSDS und wow haben die wieder klasse gesungen. ich hab schon den ganzen tag ein rießen ohrwurm von pietro - don't worry be happy das hat er echt wieder so toll gemacht. ich liebe ihn
jetzt ' groupies bleiben nicht zum frühstück ' gucken, nägel machen alles für morgen rauslegen etc. ich hab so richtig keine lust in die schule! arbeit vermisse ich jetzt schon, war ja viel geiler ej. sofort ersten beiden mathe und dienstag schrieben wir n' test, jej -.- !

btw.: la la la la lala lalalalalala don't worry, lalalalalala be happy




Keine Kommentare: