Sonntag, 19. Juni 2011

faszinierend. inspirierend.


als aller erstes muss ich sagen das dort oben viele sinnlose bilder bei sind, aber wir einfach i.wie keine normalen gemacht haben den ganzen abend haha aber die besten bilder wollt ich euch einfach mal zeigen.
wow, ich muss mich noch mal bei allen bedanken, bei meiner liebsten klasse meiner besten freundin und danke für den abend am freitag. ich hatte wirklich den besten geburtstag innerhalb der fünfzehn jahre! erstmal fing es morgens in der schule an, dass meine beste freundin mir einen kuchen gebacken hat und noch ne kleinigkeit in ner kleinen tüte wie ihr oben auch seht geschenkt hat; dazu aber noch ne rießen überraschung kam, sie stand mit fast der ganzen klasse vor der tür ich musste fast zehn minuten warten, war ja sehr schrecklich haha. dann ging aufeinmal die tür auf, das licht ging auch und sie kam ganz vorne als erstes mit diesem kuchen in der hand woran dann auch wunderkerzen waren rein und meine ganze klasse dahinter und alle zusammen singen sie happy birthday. ich konnt mich nicht mehr zusammen reißen und musste weinen, weil das einfach so schön war und ich gar nicht damit gerechnet hätte.
als dieser tolle schultag überhäuft mit liedern und glückwünschen dann vorbei war, gings nachhause hab mich fertig gemacht, hab noch mit meiner schwester und meinen eltern kuchen gegessen und dann kamen um sieben auch schon dana melli und laura. für das geschenk von dana und melli muss ich mich auch nochmal bedanken, war echt total schön und ich freu mich immer noch drüber. ja dann hatten wir noch ne stunde zeit, haben alles draußen hingestellt etc. bis dann um kurz nach acht alle eintrafen nachdem sie mein haus die ganze zeit nicht fanden haha. und ich muss sagen die feier war klasse und ich häts mir nicht besser vorstellen können. auch wenn ne kleine panne passiert ich, aber gehört dazu. nach ner tollen feier nacht hat laura dann anschließend noch bei mir geschlafen und sind morgens aufgestsanden und mein gott, hatte ich kopfschmerzen und war mir übel. paar stunden später kam dann meine ganze familie noch, haben auch noch bisschen gefeiert am anfang ne qual für meinen kopf aber am ende gings dann wieder, war auch sehr witzig.
alles in einem war es wirklich der beste geburtstag in fünfzehn jahren. nächstes jahr wird sowieso übertroffen aber bis jetzt war es der beste. und nochmal danke für die glückwünsche und das tolles wochenende ♥

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Ein toller Blog mit vielen schönen Bildern und Posts. Gefaellt mir (:

http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/