Dienstag, 7. Juni 2011

Dancing for your life


yow mois mais'es haha. heute war ja mal wieder ein super lustiger schultag mit meiner klasse. ersten beiden hatten wir sport, hat auch eig spaß gemacht. hochsprung ist jetzt unser thema und ich bin ganze 1.05 m hoch gesprungen, heißt ich hab ne zwei. als ich dann 1.10 m springen sollte wo ich dann eine eins hätte, hab ich mich einfach nicht getraut und bin fünf mal dran vorbei gerannt anstat mich mal zu überwinden und zu springen. als ich nachhause kam, hatte ich einen schock meines lebens! diese stange über die wir bei sport drüber springen müssen ist sowas von hart, dass man damit einen erschlagen könnte. ich hab zwei mal beim sprung die stange mit runter gerissen und bin zwei mal auf die gleiche stelle gefallen. ich guck zuhause in spiegel weil es so weh tat. ein ohne dass ich übertreibe 'grün-lila-schwarz-blauer fleck' was sich jetzt schon als bluterguss entwickelt hat und dass mitten auf meinem arsch haha und jetzt kann ich absolut nich mehr sitzen oh man kann ja was werden in den nächsten tagen. ich hoffe es wird nicht schlimmer und ich muss zum arzt, wär ja peinlich ej HAHA. oh gott, ich schreib ja voll den roman naja egal. sonst hab ich den ganzen tag nur geschlafen, jetzt gucke ich 'daniela katzenberger - natürlich blond' und wünsche euch noch n' schönen tag lalala

1 Kommentar:

kateey. hat gesagt…

gute besserung, hoffentlich geht der Fleck weg :)