Sonntag, 25. September 2011

berlin 2011 - teil 2

wie versprochen kommt hier der zweite teil unserer klassenfahrt. gestern habe ich die restlichen und letzten bilder bekommen. also ich glaube in dieser einen woche, in der wir weg waren haben wir wohl alle museen in ganz berlin besichtigt haha. eig waren sie ja wirklich interessant, aber wenn man jeden morgen um sieben uhr aufstehen muss und man abends erst gegen ca. drei uhr einschläft, jucken einen diese ganzen museen echt nicht mehr. naja, sobald wir freizeit hatten haben wir uns tagsüber die sachen aus berlin angesehen die man einfach gesehen haben muss. abends hatten wir dann meist sechs stunden freizeit, in dieser zeit haben wir uns dann immer mit noch welchen aus berlin getroffen und sind mit denen zusammen in eine shisha - cocktail baar gegangen, die glücklicher weiße direkt um die ecke unserer hostels war. war immer total witzig. und unser zimmer war ja sowieso total chaos! mehr zu erzählen gibts eigentlich nicht, wenn dann sind es nur sachen sie man live erlebt haben muss haha. aber ich würd wirklich nicht dran zweifeln und nochmal für ein oder zwei wochen nach berlin fahren. ich find die stadt und die leute dort total super und nett. berlin ist einfach empfehlenswert und jeder der noch nicht da war muss muss muss einfach hin! liebe grüße ♥
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare: