Sonntag, 11. September 2011

berlin city girl


morgen um 9.04 fährt unser zug ab. berlin berlin wir fahren nach berlin! ich freu mich tierisch dass es endlich soweit ist unsere abschlussfahrt zu machen. und wie ich es nochmal genießen werde mit meiner klasse. es ist nun die letzte klassenfahrt die wir zusammen machen werden. nach dieser einen woche heißt es dann lernen lernen lernen für die zap's. freitag sind wir um ca. 19 uhr dann wieder in kamen. glücklicherweiße sind wir ja nicht im ausland, dass heißt ich kann weiterhin aldi talk und meine internet flat nutzen. posten werde ich aber erst wenn ich wieder hier bin, mit ganze vielen bildern. ich wünsch euch eine schöne woche in der schule haha. adios amigos ♥ 

1 Kommentar:

kateey. hat gesagt…

viel spaß (: Meine Abschlussfahrt war auch dorthin (: