Freitag, 2. September 2011

best friends forever

Image and video hosting by TinyPic
hab ich eig schonmal erwähnt dass ich den besten besten freund überhaupt hab? mit dem ich über alles und jeden reden kann ohne angst zu haben dass es bald die ganze welt weiß? er einfach immer für mich da ist? - ich natürlich auch für ihn. er eine woche nach mir geburtstag hat und wir nächstes jahr eine fette fette party zusammen machen? ich mit ihm früher fast jeden tag etwas neues erlebt habe? ich diese zeit vermisse? ich ihn jetzt noch nicht mal mehr jeden tag in der schule sehen werde? wir aber unser bestes geben und immer näher kommen dass der kontakt wieder so super wird wie früher? und sein name nils unger ist? ich hab dich einfach so lieb! ♥
du und ich sind ein dremteam wie chip & chap - ping & pong - big & mac - du bist mein bff!