Montag, 24. Oktober 2011

endlos


dank diesem lied hab ich nur noch gute laune
ich liebe meine laune in letzter zeit einfach haha nichts bringt mich von meiner guten laune ab. heute abend gehts mit n' paar leuten zusammen ins markt 6 und morgen wieder mit meinen mädchen nach mcces. wird ne gute woche!
ich feier diesen dj - ich feier diese nacht - ich feier diesen beat und was er mit mir macht ♥
    gestern hab ich mal wieder dieses alte bilder gefunden. war ne schöne zeit!
und dieses video vergöttere ich. manchmal wünschte ich, ich könnt auch so tanzen

1 Kommentar:

Lovely Muffin hat gesagt…

Ich wünschte ich wäre auch so gut drauf in letzter Zeit... Bin sooo launisch momentan..naja hoffe es geht vorbei lol... Schöne Bilder & das Tanzvid ist der hammer!

Liebe Grüße
http://lovelymuffin.blogspot.com