Samstag, 3. Dezember 2011

christmas ♥

Superficial by Heidi Montag on GroovesharkThe Other Side by Bruno Mars Feat. Cee Lo Green & B.o.B on GroovesharkIt Will Rain (Bruno Mars) by Power Hits Volume One on Grooveshark
ich liebe diese lieder!
donnerstag hab ich mit meiner mama und freitag nochmal mit celine und sara plätzchen gebacken. nachdem sara dann bei mir geschlafen hat, haben wir uns zusammen fertig gemacht und sind mit ein paar freundinnen nach dortmund gefahren. es war wieder mal ein erfolgreiches wochenende ♥ mittwoch endlich mal wieder nach dortmund und shoppen. ich war einfach in letzter zeit zu faul dafür haha. und nächsten freitag wird eskaltiert. hausparty bei ner freundin von mir. falls was dazwischen kommen sollte gehen wir alle ins unikum. samstag feiert dann eine freundin von mir ihren geburtstag nach - mit übernachtung. 
blicke von anderen mädchen sind die besten komplimente ♥

Keine Kommentare: