Sonntag, 5. Februar 2012

summertime sadness

wo früher deine liebe war, ist heute eine minibar haha
ich vergöttere dieses lied..

wetter? was ist los? bist du noch ganz dicht? es ist verdammt nochmal viel zu kalt. die sonne ist ja schon da, jetzt bitte noch die temperaturen steigen lassen. ich hab keine lust morgen wieder auf schule - ich hasse es. doch dienstag werden endlich die themen für die mottowoche besprochen.
und ich hab mal wieder ein super wochenende mit meinen liebsten mädels hinter mir. es hat mal wieder richtig spaß gemacht sich für fotos 'umzustylen' haha. schönen sonntag euch noch ♥
oh mein gott, ich hab in 133 tagen geburtstag, haha
my mumi ♥..
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

Lovely Muffin hat gesagt…

Wie Recht du hast, das Wetter ist einfach nur schrecklich :(...! Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt:)

Liebe Grüße
Leisy / Lovelymuffin

PS: Hast tolle Augen :)

Sheela hat gesagt…

hübsche augen:)

love delasheela.blogspot.com

Celine hat gesagt…

toller blog! :)
was hälst du von gegenseitigem verfolgen? würde mich sehr freuen :-*

Celine
www.briduu.blogspot.com