Samstag, 23. Oktober 2010

the best :*

yes , you're the best (: !
also dafür das du ja so ungeduldig bist lass ich mir jetzt extra laange zeit :d du weißt ja eh eig schon alles , ich meine schriftlich hast du es ja auch schon ('8 haha , nein eh ich weiß gar nicht mehr was ich alles auf diesen zettel geschrieben habe b: aufjedenfall fand ich deine schrift ja extrem schön. wie lange kennen wir uns jetzt eig schon o: ? 2 jahre oder so :d ? mh keine ahnung aufjedenfall lang genug um eine geniale freundschaft aufzubauen :b auch wenn wir uns öfters mal streiten wegen so dummen kleinigkeiten , bin ich froh dich zu haben. dir alle erzählen zu können usw (: und viel erlebt haben wir auch schon zusammen , bei dir deine geilen hauspartys' immer haha oder die ' hinter-ikea-chiller ' ist doch immer wieder witzig gewesen und wird es auch immer bleiben. nur was ja immer noch schlimm ist , ist das wir noch keine bilder zusammen haben + ich deswegen eine collage erstellen musste o: montag erstmal termin abmachen für fotos , höhö. naja , ich mag se' :d ..
haha , du bist einfach der beste und wirst es auch immer für mich bleiben!
thaank you for all! :*



ui, kannst du dich noch an unsern' ausflug zum galgenberg erinnern :D ? mit unserm' sexy
grill HAHA :* achja nenn dich in unnaer wieder N öls (: oder N ölsi wär' doch auch gut o:
haha ich hör' hier mal auf :-*
you're the best best best best best best beeeeest

1 Kommentar:

Jenna hat gesagt…

ohja , das ist er :) :**