Sonntag, 24. Oktober 2010

ESTRELLA ♥

der stern neben dem mond. siehst du ? das sind wir (: !
hihi , weißt du eigentlich das du mein leben bist ? mein ein & alles ? mein stern ? - ich hoffe du weißt es (:
ich hab dich ein ganzes jahr verloren. und weswegen ? ja genau wegen meiner dummheit x: aber ich hab dich wieder gewonnen und seid dem ist mein leben perfeckt ♥ und wie wir uns doch vertragen haben , ich weiß es noch ganz genau ich hab all' meinen mut genommen dich angeschrieben um eine frage zu stellen. irgendwann dann fragtest du ' wieso haben wir eig. streit , alina :( ? ' dann haben wir den ganzen abend über die alten zeiten nachgedacht und sind uns in der schule wie ganz andere menschen vorgekommen. wir haben uns gar nicht getraut mit einander zureden , hihi. wir schrieben sms im unterricht bis wir dann die ganze zeit beim sportfest zusammen waren und das erste mal seid langem wieder zusammen gelacht haben. das was ich so sehr vermisst hatte! und nun ist es altäglich. wir sagten uns am anfang ' lass es uns langsam angehen ' was wurde daraus ? seid dem wir wieder vereint sind haben wir jedes aber auch wirklich jedes wochenende zusammen verbracht , entweder habe ich bei dir oder du bei mir geschlafen. haben sofort in den sommerferien urlaub zusammen gemacht , was ich genial fand' dieser und der letzte urlaub werd' ich nie nie niee vergessen , hoffen wir mal das nächstes jahr loret klappt o: hihi , finde es ist wie eine bilderbuch geschichte :d und wo ich das jetzt gerade geschrieben habe könnt' ich mir richtig gut vorstellen so etwas auch als ' foto-story ' zu nehmen. eine wahre geschichte halt , hihi gibt bestimmt pluspunkte haha :* hach nein ich find' es immer so herlich mit dir und den anderen zusammen meine tage zu verbringen. gestern war doch auch wieder ein tolles erlebnis im bus haha :D


oh man wie ich dich liebe , estrella ♥ und mir fällt gerade ein video ein , was ich hier jetzt so gerne zeigen würde o: du mich aber dann warscheinlich töten würdest :D deswegen hab ich noch ein anderes im urlaub , wollten wir ja immer videotagebücher machen , was wir ein bisschen sehr oft vergessen haben :d hier eine video von fünf' , wo uns jemand gestört hat beim' drehen o: also einer kleinen panne :D ..




' wo sind den die toiletten ? ' - ' oben ' haha du bist so doof , du nuss :D :***
ich finds' ja genial , zwar ist das andere genialer aber jucka o:
wow , du hast in 3 tagen geburtstag , habibi :O  ich freu' mich schon dir die ganzen geschencke geben zu dürfen und dich fett zu umarmen , hihi :* und am 20.11 wird erstmal richtig richtig richtig gut o: endlich bist du dann 16 und ich nicht ._. haha , voll öde o: naja ich glaub' ich hör hier mal auf (:
ich liebe liebe lieeeeebe dich , estrella forever best friends' :-***************


Keine Kommentare: