Freitag, 10. Dezember 2010

und ich liebe dieses leben ♥

heute , ja heute war ein kurzer aber trozdem wunderbaarer tag mit meiner estrella :-*
erstmal schule war wieder richtig witzig. - die beiden kunst stunden :D dann hatten wir die 6. stunde frei und sind deshalb zum markt gelaufen. wir haben die ganze zeit über die alten zeiten nachgedacht. auch wenn es zum ende echt schlimm wurde war es einer der besten zeiten in meinem leben mit euch, die ich nie niee nieee vergessen werde! ich hab' durch euch kennengelernt wie viele höhen und tiefen es im leben gibt. dafür dank' ich euch! Wir müssen und echt alle mal wieder treffen und all' die ganza kacka machen die wir immer unternommen haben. hach ich danke euch einfach für diese zeit und diese erfahrungen.



oldie but really really goldie :-*

hihiii, so dann sind wir beide nachhause gefahren wollten dann den bus um halb 4 nehmen was natürlich wieder nicht klappte und wir einen später nehmen mussten, haha naja standart bei uns :D ! als wir dann am markt waren sind wir ein wenig durch die stadt spaziert und haben uns dann entschlossen nach dortmund zu fahren um entwas zu besorgen o: als wir dann da waren wuh ich kann es immer noch nicht glauben! WIR HABEN EINE PINKE SHISHAAAAAAAAAAAA :-* ! ich liebe sie ja so. wunderschön ist sie :d naja dann sind wir um halb 7 wieder nachhause gefahren weil laura noch zu ihrem vater gefahren ist (: war ein schöner tag mit dir , schatz! dankeee.
nun liege ich hier im bett hab ' ojomtv ' an. ich hab mir gerade wieder so viele bilder angeguckt. ich liebe es mir nochmal alle meine dateien durchzustöbern o: haha, bei den fotos von loras' geburtstag krieg ich immer wieder ein lächeln ins gesicht :D so verrückte fotos bei :d 
leeeeets' get it started [8 ..
                                                         war zu gut , habibiiiiiis :-*

ich freu' mich irgendwie rieeeßig auf morgen. meine eltern sind auf nem geburtstag + lora schläft dann hieer. dann erstmal unser bebiii einweihen + saw 7 gucken o: haha. ich freu' mich. und du mein stern weißt wie seeeehr ich dich lieeeeebe :-* !

Keine Kommentare: