Samstag, 30. April 2011

Got me thinking 'bout a perfect day



 


als erstes muss ich los werden, dass ich einer seits der glücklichste mensch der welt bin, da pietro weiter ist - und anderer seits genau das gegenteil bin, da sarah weiter ist und nicht ardian.
naja, pietro macht denke und hoffe ich sowieso das rennen ♥

so, morgen noch einmal ausschlafen, letzten tag genießen und dann gehts montag wieder in die schule ._. ich hab sowas von gar keine lust!
aber die ferien waren mit abstand einer der besten überhaupt. heute war zwar nicht so klasse, wie ich es mir vorgestellt habe, aber mit der familie bei meinem onkel war auch eig. richtig gut

heute bleib ich das letzte mal sehr lange wach, werde gleich noch i.einen oder zwei schöne filme gucken und dann irgendwann schlafen gehen

ich wünsche euch eine gute nacht, meine lieben leser :)

Keine Kommentare: