Montag, 2. Mai 2011

'Der Vogel des Paradieses setzt sich nur auf der Hand nieder, die nicht zufaßt'






- horstmarer see, lünen -

ja, auch ich kann mit meiner null-acht-fünfzehn-kamera so tolle fotos schießen. erster schultag nach zwei wochen ferien ist nun auch wieder rum. eig fand ich den tag heute toll; endlich mal wieder alle gesehen und einfach wieder mit ihnen zu tode gelacht. sofort auch in deutsch und erdkunde zwei tolle noten wieder bekommen , hoho find ich goodiiiie und dazu kommt auch noch dass ich morgen die 7 + 8 frei habe, mittwoch die 1 + 2 frei habe und donnerstag nur die 1 + 2 stunde unterricht habe - uh, what a life.
'Der Vogel des Paradieses setzt sich nur auf der Hand nieder, die nicht zufaßt' , ich liebe diesen spruch sehr; er gehört zu einer, meiner absoluten lieblingssprüche. auch dieser spruch passt sehr oft zu situationen , die ich manchmal in meinen leben habe. viele menschen kennen mich nur als den menschen, der nie probleme hat, immer glücklich ist und wenn sie mit ihren freunden zusammen ist nur am strahlen und lächeln ist. doch glaubt mir, manchmal ist das alles wirklich nur schein. kein leben kann perfekt sein. und mein leben wäre; ist es und wird es auch niemals sein. möchte ich auch überhaupt nicht! ein leben steckt voll mit problemen und herrausforderungen, sobald wir sie annehmen sind wir ganz auf uns allein gestellt.
- an sich zu glauben und sich nicht fallen lassen; das zählt im leben!

Keine Kommentare: