Montag, 16. Mai 2011

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

hallihallo, guys. also als erstes muss ich sagen, mein wochenende war eig ganz ok. freitag hat einfach wieder richtig gut getan in dilos hütte sarahs geburtstag zu feiern. am sonntag hab ich und ärger ich mich auch jetzt immer noch drüber, dass ich nicht bei der meisterfeier war. alle wirklich alle meine freunde waren da, außer alina. in der schule reden so alle darüber und wollen mich so mit fotos und videos einfersüchtig machen, haben se gewaltig geschafft HAHA. naja hoffentlich unternehmen wir nächstes wochenende mal wieder was richtig gutes, was ich so schnell nicht vergessen werde, hab ich i.wie rießen lust drauf. dann freu ich mich auch sehr auf morgen, da wir die ersten beiden stunden wieder sport haben und die 7 + 8 frei haben , jej. achja und zu dem lied was ich oben gepostet habe, hab ich nur dem zeedo zu verdanken das ich es so liebe, haha er meinte 'wie alle abgingen als das lied kam bei der meisterfeier' oh man wie ich mich darüber aufrege man. haha kann nicht nochmal sone kack feier sein? :D naja, dieses lied ist jetzt zeedos und alinas hymne 2011 und sow iksdreih. und die wichtigste feststellung heute´ist, dass ich in EINEM MONAT + EINEM TAG GEBURTSTAG HABE !!!!! ich freuuuu mich

have a nice day - ciao amigos ♥
achja und wenn ihr mit vielleicht ein paar tipps geben könnt wie ich hier ein video hochladen kann, ohne dass dort immer steht 'es ist ein problem aufgetreten' wär ich euch sehhhhr dankbaar (:

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Liebe Grüße =)

Nicole hat gesagt…

Die Haare sind toll!

*Nicole