Mittwoch, 11. Mai 2011

Love is never ugly

n' abend, mois. ich hab so einen muskelkater, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. bei jeder bewegung die ich mache zieht und schmerzt es an jedem teil meines körpers. die treppen hier zuhause sind die reinste hölle für mich und in der schule zieht sich unsere ganze klasse nur am geländer hoch haha ; achja die uhrsache dafür ist unser neuer sportlehrer. wir haben nur ein paar übungen gemacht und nun hat unsere ganze klasse muskelkater. - aber naja, er hat uns davor gewahnt. so wegen meinen schmerzen hab ich dann heute mal eben so sechs stunden am stück geschlafen, tat aber sehr gut!
am wochenende hab ich den film Beastly gesehen und ich sage euch es ist mein absoluter lieblingsfilm, sowas schönes sieht man selten. ein film aus drama und vorallem romantik, er macht einfach alles nur für sie, damit sie glücklich weiter leben kann. sowas kann es doch eindeutig auch mal in der realität geben, oder? naja guckt ihn euch an, lohnt sich sehr!

hier der trailer ->

1 Kommentar:

SANEY hat gesagt…

Der Film war echt super :)
und gute Bild.

lg S ♥