Dienstag, 24. Mai 2011

I feel lucky like a four leaf clover


ja hallo erstmal, meine lieben leser. ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten, aber ich bin ein glücklicher mensch. heute nur fünf stunden gehabt, morgen nur fünf stunden, übermorgen nur fünf stunden, freitag in der 3 + 4 stunde die aufführung ' die welle ' angucken uuuund in 24 tagen geburtstag ♥ obwohl ich ja noch nicht wirklich weiß ob und wenn wie was und wo ich feiern soll. naja nächstes jahr wird mein/unser geburtstag ja eh am besten - eine person darf sich jetzt angsprochen fühlen haha. also im moment bin ich wirklich wunschlos glücklich. -> und wenn irgendwas am wochenende ist, sagt mir bescheid ich hab lust mal wieder die sau raus zu lassen HAHA
viel mehr gibts auch eigentlich nicht zu erzählen und wundert euch nicht, wenn ich mal ein oder zwei tage nicht poste. in letzter zeit ist mein/oder vielleicht ja auch euer blogger sehr merkwürdig, da steht dann immer wenn ich mich einloggen will ' error ' haha naaaaaaaja einen herrlichen tag noch - tschö, mois

Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

was für ein süßer post ! :)
ich freue mich für dich, dass du gerade so glücklich bist.
die frisur steht dir echt super...
du hast auf jeden fall noch viel mehr leser verdient & deshalb behalte ich dich im auge.

alles liebe.
b.♥

fashion-astronaut

Zimtmädchen hat gesagt…

die Bilder sind zucker ;)
http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/