Samstag, 21. Mai 2011




juten tog, mois. herrliches wetter draußen also gehts gleich raus raus raus. also gestern war ich ja doch noch spontan bei laura, sind dann mit dem fahrrad was mir 2147329 nummern zu groß war erst nach kamen gefahren und später wieder zurück nach heeren und dort nochmal ne rießen runde gefahren, dabei ist uns ja aufgefallen - heeren ist klein? also ich hät mich verfahren HAHA; insgesamt waren wir dann 4 stunden unterwegs ohne ne winzige pause zu machen, hat ziemlich viel spaß gemacht. jetzt gleich treff ich mich mit meinen mädels in kamen und wir wissen zwar noch nicht ganz was wir machen wollen, doch heute abend gehts dann nach methler zu dana + melli, dann in deren garten zelten - ich freu mich! und nun huscht endlich raus bei dem wetter genießt es und have fun ♥

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Superhübsches Bild!♥ Dein Blog sieht so klasse aus, der Hintergrund ist einfach der Wahnsinn! Wunderschön. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Liebe Grüße, L.♥

VERONIQUE hat gesagt…

wasn schöner blog *.*