Freitag, 27. Mai 2011

DON'T WANNA GO HOME


ich hatte heute einen schönen tag mit meinem angel TUDDY. bisschen in hamm im allee-center und später noch in kamen gewesen. war toll mal wieder was mit dir zu machen. als ich zuhause war hat mein papa mich so gezwungen mit ihm mathe zu lernen haha. freitags abends - alina sitzt zuhause und lernt mathe hahaha; naja ich konnte alles und war einfach nur stolz auf mich. in 21 tagen hab ich geburtstag und ja, mein wunsch ist es einfach eine spiegelreflex kamera zu bekommen. morgen guck ich dann mit meinen eltern nach einer hohoho, hoffentlich krieg ich sie - am liebsten will ich ja die nikon d5100 ne. naja keine ahnung warum ich dass jetzt schreibe, weil ich glaube es interessiert euch eh nicht, aber naja ich hab langeweile und nun schreib ich schreib ich schreib ich einfach HAHA. ich werd jetzt schonmal anfangen meinen geburtstag zu planen. hab n' zettel vor mir und los gehts'
have a nice weekend ♥

Keine Kommentare: