Sonntag, 29. Mai 2011


h&m is what i need!
also in letzter zeit bin ich irgendwie gar nicht mehr zufrieden mit meinem blog. deswegen werde ich auch nachdem ich meine restlichen hausaufgaben erledigt habe, an meinem blog so lange rumbasteln bis ich wirklich zufrieden bin. ich hab jetzt auch schon wie ihr <- rechts seht, eine seitre hinzugefügt wo im laufe des tages auch noch mehr hinzukommen. ich hoffe ich krieg es schön genug hin. - was ich am wochenende gemacht habe? am freitag , war ich mit einer freundin im allee-center und hinterher noch in kamen. samstag bin ich dann zu meiner besten freundin laura gefahren und sind dann mit dem tandem durch ganz kamen und heeren gefahren. tandem fahren macht wirklich so rießen spaß! wir wollen uns jetzt auch selber ein neues zusammen anschaffen. dann hab ich noch bei ihr übernachtet. ja, und heute bin ich dann früh nachhause gekommen, gleich gehts dann ran an die hausaufgaben - so ein üblicher sonntag halt.
ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende - ciau ♥

Kommentare:

Tuddy hat gesagt…

jaja, ich wollt mir auch so ein heft mitnehmen, aber neeein ich habs vergessen :D :D
wunderschöne bilder engel :-******

Lisa hat gesagt…

Die Bilder sind richtig süß!♥ Das Layout deines Blogs finde ich perfekt, du müsstest wirklich nichts daran ändern. Aber manchmal hat man ja einfach mal Lust auf was neues:) LG.

johanna marie hat gesagt…

echt süße bilder!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Sijia's World hat gesagt…

Finde ich auch :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥