Freitag, 3. Juni 2011

B.F.F.


dieses lied und das video dazu liebe ich ja so!
mois, das wochenende 'gefällt mir doppelt'. gestern war ja richtig gut mit dana und laura meinen mäusels. endlich weiß ich auch was ich jetzt an meinem geburtstag mache, eingeladen hab ich die hälfte gerade auch schon; uh ich hab angst dass es kacke wird haha. naja hoffen wa' das beste und außerdem sind es nur noch 14 tage! später werd' ich nach unna zum Festa Italiana fahren und morgen schlaf ich dann mit zwei freundinnen bei dana im garten. 
have fun ♥ 

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Das Bild is echt niedlich :)

Katta hat gesagt…

sehr schön! :>

Serah ♥ hat gesagt…

ui süss :D

Hugh serah

http://serah-de-fashix.blogspot.com