Mittwoch, 1. Juni 2011

uh oh ah


jej, jetzt schon wochenende ♥ is ja n' geiles gefühl haha heute war so ein richtig witziger tag in der schule. erstmal haben wir uns in der mittagspause döner zur schule bestellt, schon beim anruf hab ich mich nicht mehr eingekriegt. dann in der achten stunde mit anka und celine den süßen, oh man ich liiiiiebe schule mit euch einfach! jetzt gleich düse ich los zu meiner besten freundin lora, dann holen wir von ihrem onkel das tandem ab. tandem tour teil 2. dann machen wir uns abends alles ganz gemütlich bei ihr - also einfach mal ein chilliger tag. was den rest des wochenendes noch so ansteht, steht noch nicht ganz genau fest.
ich wünsch euch n' schönes we ♥

1 Kommentar:

Anna Lena hat gesagt…

Schöne Bilder!Du hast richtig schöne Augen:-)
Wünsch' dir auch ein schönes Wochenende&viel Spaß!