Sonntag, 10. Juli 2011

gonna be my superstar'


ich glaubs nicht. jetzt kurz vor den ferien werde ich krank! boahr ne ich kann nicht mehr ich muss mir jede paar minuten die nase putzen, wie nervig eh. gestern war ich mit nina, nina² und melli in südkamen am schools out festival. hat viel spaß gemacht. heute war das wetter ja mal wieder ganz schön dann war meine familie da und wir haben alle zusammen gegrillt. jetzt bin ich einfach nur noch kaputt und freu mich auf mein bett, aber erst muss ich noch mr.bean zuende gucken haha ich liebe diesen typen. eine woche schule steht mir jetzt noch bevor dann noch eine woche projektwoche und dann sind ferien. in 20 tagen bin ich dann schon aufm weg nach rimini ♥

Kommentare:

Tanja (: hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
http://yowtanja.blogspot.com/2011/07/eva-hat-mir-einen-blogaward-verliehen.html

Klinkabella hat gesagt…

Coole Bilder, hübsch :)

Grüßchen, Lara von
http://klinkabella.blogspot.com/

Annie hat gesagt…

Schöne Bilder!!!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/