Dienstag, 19. Juli 2011

ALLE GUTEN DINGE SIND ' 5 '


tach. also erstmal sorry sorry sorry das ich jetzt schon fast eine woche nicht mehr gepostet habe. wir haben jetzt von sonntag bis heute langes wochenende gehabt und von diesen ganzen tagen hab ich freitag was gemacht und lag dann von samstag bis heute nur im bett. fieber mein kopf ist kurz vorm platzen halsschmerzen und ich huste mir die seele ausm' hals. haha echt schlimm aber dafür war freitag wirklich spitze erst auf der abschlussfeier der 10. und anschließend auf lucas geburtstag. morgen sind wir dann mit unserer klasse im zip in unna ich hoffe mal mein fieber ist dann weg und ich kann mit. donnerstag sind wir jetzt doch im allwetter zoo in münster, weil jetzt aufeinmal sehr viele klassen zum horstmarer see fahren. und freitag machen wir dann n' schönes frühstück, kriegen unsere zeugnisse und dann sind endlich sechs wochen FERIEN ♥

bilderrrrrrrrrrrrrrr ->
Abschlussfeier der 10.'
Image and video hosting by TinyPic


Gastgeber ♥


Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

hahaha zu geeil :D <3

kateey. hat gesagt…

ich hab dir einen Blogaward verliehen http://mademoisellekati.blogspot.com/2011/07/blogaward.html ♥