Samstag, 23. Juli 2011

las vegas, baby


donnerstag waren wir im allwetterzoo in münster mit der klasse. war ein recht schöner tag, außer das die zug und busfahrt dort hin viel zu lange gedauert hat. haha ich fand die spiegel vor dem zoo waren das highlight des tages, aber seht selbst..
am freitag hatten wir erst zur dritten stunde. zur schule hin, zeugnis abgeholt, nach der verspätung unserer lehrerin natürlich, als danke schön hat unsere klasse die idee gehabt das jeder schüler unserer besten lehrerin eine rose überreicht bis sie dann nach jedem zeugnis mehr rosen hatte. sie hat sich total gefreut und uns nach jeder rose gesagt wie toll sie das finden und wie sehr sie uns liebt haha. nach der zeugnisvergabe sind wir dann noch mit ein paar leuten aus unserer klasse zusammen ein eis essen gegangen, leider gibts' davon keine fotos. zuhause angekommen hab ich dann noch ne runde geschlafen hab mich dann fertig gemacht und bin dann abends mit meinen mädchen nach unna ins extrablatt gegangen. ich hoffe ihr hattet auch ein paar tolle tage. achja und das posten wird in den ferien wohl nicht regelmäßig kommen, was ihr hoffentlich verstehen könnt haha, danke.

Keine Kommentare: