Montag, 26. Dezember 2011

super soaker

wie froh ich einfach bin, dass weihnachten rum ist. eigentlich liebe ich weihnachten aber immer dieses ständige essen gehen nervt nach ner zeit. und was ist mich frage.. warum dauert silvester nicht drei tage lang? das wär ein traum haha. ich hab endlich einen neuen fernseher bekommen! dazu nur ein paar kleinigkeiten und geld natürlich. erstmal shoppen gehen und meine traum schuhe holen. meine nächste woche ist auch schon wieder so gut wie verplant, jej und dann ist silvester und wieder viele geburtstage! ich freu mich. let's get the party started
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Verena.und.so:* hat gesagt…

Wundervoller Blog. Du hüpschheit*.*
Der USB-Stick ist ja mal geil'♥
Hast eine neue Leserin:*
Schau doch auch mal auf meinen Blog vorbei<3 und werde Leserin♥
www.verenaforeveryoung.com