Montag, 2. Januar 2012

prosit neujahr

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
hey hey 2012. ich hatte einen super start ins neue jahr. das letzte war so ähnlich wie das jahr 2010. einfach hinter mir lassen haha. dieses jahr muss einfach spitze werden. hoffentlich nach spanien das wäre so klasse ♥ heute war ich mal wieder mit celine unterwegs. einfach mal zum dortmunder flughafen gefahren - so romantisch da haha. morgen mit bubi on tour und mittwoch in jessicas geburtstag reinfeiern. super start. weiter so weiter so weiter so, bitte.
weitere silvester fotos in ein paar tagen..


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Annaa.. hat gesagt…

Da ich deinen Blog eigentlich sehr regelmäßig lese dachte ich schenke ich dir einen Blog Award :*

Infos-http://annnaar.blogspot.com/2012/01/also-entschuldigung-erst-einmal-fur-das.html

Viktorious hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir! :)
fashionvick-tim.blogspot.com