Mittwoch, 11. Januar 2012

born to die

neuer header..
ich habe eine 2- im mathe teste geschrieben und mein kleid hab ich auch endlich in zwei verschiedenen farben! jetzt will ich nur noch ne uhr von micheal kors und ein piercing haha. ich freu mich schon auf die nächsten geburtstage die anstehen - morgen geschenke kaufen auch wenn ich solangsam echt keine ideen mehr hab.
you and i - we will born to die ♥

ich liebe euch mädels ♥

Kommentare:

Des Wahnsinns Jüngste Tochter. hat gesagt…

Einen richtig schönen Blog hast du, Kompliment. (:
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
http://wasteed-youth.blogspot.com/

Becca An hat gesagt…

schöner Bilder und echt toller Blog! :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://becca-an.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

dein Blog und du seid voll hübsch!
follow for follow?
xoxo
http://lisasfashionblog.blogspot.com/

Honey hat gesagt…

das vorletzte ist ziemlich hübsch.:)♥♥

Becca An hat gesagt…

sehr sehr cool:) folge dir natürlich auch!!

Des Wahnsinns Jüngste Tochter. hat gesagt…

Halloo. (:
Ich lass dir mal einen Blogaward da. (: Alle Info's hier: http://wasteed-youth.blogspot.com/2012/01/random-taggility-blogaward.html
Liebe Grüße. (: