Sonntag, 15. Januar 2012

celui

celui by colonel reyel on Grooveshark
vielen dank an garbage and other pretty things und an anna für den blogaward. ich freu mich immer wieder
typisch sonntag. echt krass wie schnell das wochenende umgegangen ist. freitag haben wir ein bisschen dilaras sweet sixteen gefeiert. gestern hatte ich einen schönen mädchenabend. heute einfach nur einen prosieben filme tag gemacht.  
ich hoffe einfach dieses letzte halbe jahr geht jetzt schnell rum, dass wir endlich die ZAP's schreiben uns gedanken über unsere abschlusskleider machen können, wir dann feiern feiern feiern und dann ein neuer lebensabschnitt beginnt. und ich dann endlich auch geburtstag habe
f**k you f**k you very very much

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

hübsche bilder :))

LG*


Fashion, Passion, Love ♥

Mariyama † hat gesagt…

total toller blog und du bist so hübsch :) bin deine neue leserin! ich wäre froh wenn du auf meinen ganz neuen vorbei schauen würdest xoxo