Mittwoch, 25. Mai 2011

she's a groupie



Der reine Akt zu leben ist wie eine steigende Flut: Zuerst scheint sich gar nichts zu verändern, und dann blickt man eines Tages nach unten und sieht, wie viel Schmerz weggespült wurde.

wow, ich hab gerade 'beim leben meiner schwester' geguckt und festgestellt, er ist auf dem zweiten platz meiner lieblingsfilme. wie schön aber gleichzeitig auch traurig dieser film ist; ich musste heulen wie ein wasserfall, haha.
gleich kommt big brother und valencias freund ist jetzt ins haus eingezogen, haha kann ja was werden. aber bis dahin werd ich schon mal anfangen unsere lektüre 'crazy' zu lesen, gucke mir nochmal mit meinem daddy mathe an und sobald ich am freitag von der schule wieder zuhause bin, will ich einfach kein wort mehr von schule hören! / 23 tage noch ♥

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Das Bild ist schön (:

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag ♥