Mittwoch, 4. Mai 2011

MR. SAXOBEAT





meine liebste mami hat heute geburtstag :) heute waren dann nur ein paar gäste zum kaffee trinken da. schule war natürlich auch mal wieder richtig witzig, vorallem in der AS stunde erstmal 'stadt - land - fluss' gespielt, haha; ich freu mich auch schon rießig aufs zelten und auf die klassenfahrt mit meiner klasse. es wird eine unvergessliche abschlussfahrt - ja, wir machen sie einfach zur besten zeit unseres lebens.
morgen haben wir nur die ersten beiden stunden unterricht und dann fahren wir mit der klasse zum BIZ nach hamm. anschließend dann von da aus durch nach methler und zur tschernobyl ausstellung im kaiserau.

btw.: ich finds ja richtig süß dass manche meiner klassenkameraden meinen blog immer regelmäßig lesen und ihn so toll finden , hier ein danke schön, hasi's ♥

Keine Kommentare: