Montag, 30. Mai 2011

when the going gets tough, the tough get going


ein wetter, was man sich einfach nur erträumen kann! ungewohnt aber genial; nur in der schule ist es echt ätzend - die sonne strahlt den ganzen tag direkt auf unsere klasse. aber naja wie ihr seht hab ich mein blog-titel und weitere kleinigkeiten ein wenig verändert; wäre schön eure meinung, verbesserungsvorschläge etc in kommentaren oder in formspring zu hören. i.mom gucke ich x-diaries und ich habe so eine rießen vorfreude auf rimini 11' mit meinem ladies. party party party! ich werd mich jetzt gleich noch mit meinen eltern in den garten setzen und ein wenig sonnen und wünsche euch noch viel spaß bei diesem unglaublich tollen wetter ♥
18 tage noch, jejejejejjj

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

toller Blog :)
LG Nath.

Judith hat gesagt…

Super schöne Bilder ! :)
Liebe Grüße ♥