Sonntag, 8. Mai 2011

I'm the one who takes you higher
I love your voice when you say my name
That`s my name, that`s my name, that`s my name





erfolgreiches wochenende - bilder seht ihr oben -. am freitag hab ich nichts besonderes gemacht, laura hat hier geschlafen und wir haben ne kleine fahrradtour gemacht. am samstag war ich dann mit ein paar freundinnen erst mittags am see und abends sind wir dann nach heeren zu lauras familie gefahren, bisschen gefeiert und so. natürlich haben wir zwischen durch auch die DSDS entscheidung gesehen und wir haben uns gefreut wie noch nie, dass pietro der neue superstar ist. anschließend hab ich dann bei ihr geschlafen. heute - an muttertag - war ich dann nur mit meinen eltern im garten, haben gegrillt und ein wenig mathe gelernt. in allem war es ein tolles wochenende, vorallem samstags war es einfach super! ich hoffe euer wochenende war genauso oder noch besser als meins. frohen muttertag; falls man sich sowas wünscht haha

Keine Kommentare: