Montag, 9. Mai 2011

RIGHT NOOOOOOOOOOOOOOOOOOW


 -> Darius & Finlay feat. Tibration - She's A Freak
hello meine lieben leser. heute war ein so toller tag - dank diesem wunder von wetter, so schön endlich wieder ein stück von sommer zu spüren. ich war heute nur zuhause, habe erstmal nach der schule wie fast jeden tag assi TV geguckt und anschließend bin ich dann mit meinen eltern ein bisschen in den garten gegangen. ich hab heute mal mathe verstanden! ich bin ja so stolz auf mich haha ; achja und die bilder die ihr über diesem text seht, sind schon ein jahr alt, aber sie zeigen den sommer und da ich heute so in sommerlaune bin, hab ich sie einfach mal gepostet. morgen haben wir zum glück die 7 + 8 stunde frei, aber auch die ersten beiden sport bei nem neuen lehrer. die zeit mit unserem lieblings sportlehrer werden wir glaub ich alle vermissen, naja hoffen wir mal das beste, für seinen nachfolger.
haudi, hasi's ♥

Keine Kommentare: